Über mich

Auf Reiki bin ich durch meine eigenen Rückenprobleme gestoßen. Vieles hat geholfen, doch Reiki hat mich in den richtigen Fluss gebracht. Seitdem wende ich Reiki für mich selbst fast täglich an. Ich gebe Reiki-Behandlungen für Erwachsene und Kinder. Meine Seminar-Termine 2019 finden Sie unter Seminare/Termine . Eine Behandlung können Sie jederzeit buchen.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in München. Reiki praktiziere ich seit 2008, seit Frühjahr 2011 in der Clemensstraße 24. 

Seit September 2018 bin ich hauptberuflich als Kinderpflegerin in einem Kindergarten tätig. Nach der Schulzeit war ich zuerst in der Versicherungsbranche, in der ich 13 Jahre lang tätig war. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich dann einiges im meinem Leben verändert, der Blick hat sich verschoben. Ich habe Reiki und verschiedene andere Ansätze und Methoden entdeckt. Diese mit Menschen zusammen und für Menschen an zu wenden, macht mir viel Spaß!

Erfahrungen habe ich gesammelt in Ferienworkshops, www.ferienworkshops.de, Entspannungsprojekten in Schulen mit der „Wohlfühlmassage für Schulkinder“, einem Konzept das u.a. von der Sebastian-Kneipp-Akademie weiter gegeben wird.

Meine Reiki-Lehrerin ist Hildegard Bauer. Fasziniert haben mich u.a. die sensitiven Fähigkeiten, worin ich beispielsweise Michael Tamura, USA, kennen lernte.

Ich finde, für Reiki gilt: 

„Es ist schwer, den Geschmack einer Erdbeere vom Anschauen zu beurteilen.“ 
Probieren Sie selbst!


DSCN0813Herzliche Grüße und alles Gute für Ihre Gesundheit wünscht Ihnen, Ulrike Syamken
ulrike@syamken.de
089 91059539
0170 3091915

Category: Angebot · Tags:

Kommentare geschlossen.