Über mich

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in München. Reiki praktiziere ich seit 2008, seit Frühjahr 2011 mit eigenen Praxisräumen. 

Auf Reiki bin ich durch meine eigenen Rückenprobleme gestoßen. Vieles hat geholfen, doch Reiki brachte mir den Durchbruch. Seitdem wende ich Reiki für mich selbst fast täglich an. Ich gebe Reiki-Behandlungen für Erwachsene und Kinder. Meine Seminar-Termine 2019 finden Sie unter Seminare/Termine .

Seit September 2018 bin ich auch als Kinderpflegerin in einem Kindergarten tätig. Vor meiner Ausbildung war ich zuerst in der Versicherungsbranche, bevor ich mich selbständig gemacht habe. Dabei hat es mir besonderen Spaß gemacht, mich in Schulprojekten zu engagieren, um Entspannung in die Schulen zu bringen. Zum Beispiel mit der „Wohlfühlmassage für Schulkinder“, einem Konzept das u.a. von der Sebastian-Kneipp-Akademie weiter gegeben wird. So kam ich dann auch auf den Weg zur Kinderpflegerin, worin ich die Ausbildung im August 2018 abgeschlossen habe.

Die Reiki-Ausbildung habe ich bei Hildegard Bauer erhalten. Seitdem habe weitere Heilansätze und -methoden vertieft, zu denen ich mich hingezogen fühlte. Fasziniert haben mich u.a. die sensitiven Fähigkeiten, worin ich beispielsweise Michael Tamura, USA, kennen lernte.

Kennen Sie Reiki?

„Es ist schwer, den Geschmack einer Erdbeere vom Anschauen zu beurteilen.“


DSCN0813Herzliche Grüße, Gesundheit und Freude wünscht Ihnen

Ulrike Syamken
ulrike@syamken.de
089 91059539
0170 3091915

Category: Angebot · Tags:

Kommentare geschlossen.