Reiki 2

2-tägig
am 18. und 19. März 2017
Samstag von 10 bis 18:30 Uhr
Sonntag von 10 bis 15 :30 Uhr

In Reiki 2 lernen Sie, Reiki über die Reiki Symbole stärker zu fokussieren.
Bestandteil ist auch das Senden von Reiki über Raum und Zeit.
Eigene emotionale und psychische Themen können effektiv angeschaut und liebevoll verändert werden.

Eine weitere Einstimmung, auch Einweihung genannt ist fester Bestandteil des zwei Tages-Seminars.
Deine Fähigkeit, Reiki fließen zu lassen nimmt damit deutlich zu.

Weitere Bestandteile eines Reiki 2-Seminares: Raumreinigung.

Bitte bringen Sie warme Socken und eine Jacke oder einen Pullover mit.
Snacks und Tee stehen während des Seminares bereit; Seminarunterlagen sind inbegriffen.

Kursbeitrag: 350 €

Feedback einer Teilnehmerin:
„In diese letzten 2 Wochen nach unseren Seminar hatte ich oft die Gelegenheit, die (Reiki -)Symbole zu benutzen (..). Es fühlt sich richtig und kraftvoll an. Vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Art, dein Wissen mit uns zu teilen. Ich habe die gemeinsame Zeit sehr genossen und hoffe den Kontakt zu erhalten (..)“ , A.G., Coach aus München

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung:   ulrike@syamken.de
oder telefonisch 089 91059539, 0170 3091915
Aktuelle Termine finden Sie hier